Sport - Nosani

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sport

Lukas Flückiger
Regelmässig mit dem Nosani auf seinem Bike unterwegs: Lukas Flückiger

Mehrmaliger Schweizermeister im Querfeldeinrennen
Mehrmaliger Podiumsplatz bei der Schweizer Meisterschaft im Cross-Country







Dag Störmer
Ich habe den Nasendilatator Nosani bei sportlichen Aktivitäten rund um den Triathlon ausprobiert. Gerade für Personen, die stark durch die Nase atmen, öffnet er die Zuführung von Luft durch die Nase. Man merkt richtig, dass mehr Luft durch die Nase eindringt. Dies erleichtert die Atmung bei sportlichen Aktivitäten. Insbesondere bei anstrengenden Laufintervallen habe ich ihn als sehr wirksam empfunden.
Das Tragen ist problemlos. Nach dem korrekten Einsetzen merkt man ihn nicht mehr und es gibt kein verrutschen und keine Behinderung durch das Tragen. Insgesamt eine sehr angenehme Sache, um seine Leistung im Training oder Wettkampf voll abzurufen und Ziele zu erreichen.
Dag Störmer

Mehrmaliger Landesmeister im Triathlon, 
Mehrmaliger Podiumsplatz bei den Deutschen Meisterschaften Altersklassen Triathlon
Mehrmaliger Teilnehmer Altersklassen Weltmeisterschaften Triathlon
Zahlreiche Siege auf der Sprintdistanz, Olympischen Distanz und Mitteldistanz




Prof. Dr. Kurt Tschopp
Lieber Herr Müller
Ich bin passionierter Hobby Velofahrer. Schon bald musste ich jeweils durch den Mund atmen, weil die Nasenatmung nicht mehr ausreichte. Mit Nosani spannen sich meine Nasenflügel auf und werden stabilisert. Ich habe mindestens 50 % mehr Luft. Die Mundatmung ist nun kaum mehr nötig. Ich unternehme keine Velotour mehr ohne Nosani und bin schon umgekehrt, wenn ich ihn vergessen habe. Nosani kann ich allen Ausdauersportlern empfehlen, die eine schmale, enge Nase haben. Mit Nosani werden Sie eine enorme Verbesserung der Nasenatmung erzielen. Der beste Nasendilatator.
Nochmals vielen Dank für den Nosani!
Prof. Dr. Kurt Tschopp

Chefarzt
Facharzt Oto-Rhino-Laryngologie FMH, Kantonsspital Liestal


 
 
Impressum | Datenschutz | AGB
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü