Produkte - Nosani

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Produkte

Nasendilatator Nosani®
Der Nasendilatator mit seinen filigranen Silikonpads verspricht einen gesicherten Luftdurchlass für die optimale Nasenatmung, einerseits beim Ausdauersport andererseits auch bei vielen Patienten, die unter Schnarchen und/oder OSAS leiden.
Bei der Velumount GmbH hatte ich die Gelegenheit, an über 250 Kunden den Nasendilatator zu testen und ihn zugleich im Tragekomfort zu optimieren.
In Kombination mit CPAP- oder Sauerstoff-Geräten findet Nosani ebenfalls vielerorts erfolgreich Anwendung.
 
 
Besonders freut mich, Sie auf den unten stehenden Erfahrungsbericht hinzuweisen:

Lieber Herr Müller
Ich bin passionierter Hobby Velofahrer. Schon bald musste ich jeweils durch den Mund atmen, weil die Nasenatmung nicht mehr ausreichte. Mit Nosani spannen sich meine Nasenflügel auf und werden stabilisert. Ich habe mindestens 50 % mehr Luft. Die Mundatmung ist nun kaum mehr nötig. Ich unternehme keine Velotour mehr ohne Nosani und bin schon umgekehrt, wenn ich ihn vergessen habe. Nosani kann ich allen Ausdauersportlern empfehlen, die eine schmale, enge Nase haben. Mit Nosani werden Sie eine enorme Verbesserung der Nasenatmung erzielen. Der beste Nasendilatator.
Nochmals vielen Dank für den Nosani!
Prof. Dr. Kurt Tschopp



Wie man den Nosani einsetzt
 
 
Impressum
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü